Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

     SV Wacker Burghausen  -  FC Carl Zeiss JENA   1 : 1

     2.Bundesliga 2006/07  -  22. Spieltag                                                                                                                       

    

     6. Mai 2007                   -                  Wacker-Arena / Burghausen                  -                 Zuschauer: 4 750 ( 1 200 Gäste )

 

      

         Das erste Wirtshaus war genau das Richtige.               Aber an "Lungerl mit Semmelknödel" traute sich keiner so recht ran.

 

                    

                                                                                                  Bayrische Gründlichkeit - Die erotischer Massage war inclusive !

 

             

       Hier noch in der Aufwärmphase.                      Bis auf's Netz ganz gute Sicht der ca. 1200 mitgereisten Zeiss-Fans.

 

                                         

                                                                                                                                 Wohl der jüngste Zeiss-Fan im Gästeblock.

 

                                       

 

 

       

                             Es goss wie aus Kannen,...                                                  ...so daß so manche Kleidung überflüssig wurde.

 

 

                                                              

             OSTPOWER - Härte.....                                                                                  und hier die Weichei-Fraktion !

 

 

       

                     Das 1:0 kurz vor der Halbzeit....                                    ...und so waren in der Pause alle bester Stimmung.

 

 

    

     Gegengerade: wahrhaft gruselig

    

        

                 90 Minuten gespielt....                                              ...und so kam es wie es kommen mußte,.......der Ausgleich !

 

 

                                   

                                                                  Könnt runter kommen !  - Schluß mit Lustig.

 

 

                                          

 

 

               

 

 

                      

 

 

                                            

 

 

                              

                                                   "Geleitschutz" für den Mannschaftsbus bis zur Thüringischen Grenze