Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   SpVgg Greuther Fürth  -  FC Carl Zeiss JENA   2 : 0

     2.Bundesliga 2006/07  -  28. Spieltag                                                                                                                       

    

     8. April 2007                         -                       Playmobil-Stadion / Fürth                         -                      Zuschauer: 11 000

 

            

                                                               Premiere für die neue Fahne von OSTPOWER

 

    

 

 

                              

                                                      Heimspielatmosphäre vor dem Gästeblock am Ronhof.

 

                                    

     Einlass: Sie waren komplett überfordert.       Er machte seine Sache bestens, war aber dennoch überflüssig.

 

                                         

 

 

          

                                              Mit derartigen Tribünen-Bauten in Richtung 1. Bundesliga ???

 

                                  

 

 

                                  

                                  

 

    

          Wohl eine der schlechtesten Vorstellungen der letzten Wochen.                                Lomaia ging und Daniel Kraus kam.

 

          

                     Das Halbzeitprogramm der bayrischen Polizei.                            ...und manche verschliefen wohl das gesamte Spiel.

 

       

           Knapp 2500 mitgereiste Anhänger des FCC !!!                        Mit dieser Leistung ist die Liga wohl nicht mehr zu halten.

 

                                       

                                                       Symbolisch  -  Der Parkplatz an der Friedhofsmauer