Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss JENA   5 : 1

     2.Bundesliga 2007/08  -  6.Spieltag

  

    23.September 2007                 -            Commerzbank Arena Frankfurt               -             Zuschauer: 5 626  ( 1800 Gäste )

 

 

                                   

 

 

                                      

                                                                                                                                                                        Ein Retortenverein erblickt das Licht

                                                                                                                                      der Welt, aber selbst die

                                                                                                                                      Kindergartengeneration tat sich schwer

                                                                                                                                      mit 5 Euro.

 

 

            

                                                                                                                        Schicke Anzugsordnung am Einlass

 

    

                

     Die Technik, Maulwürfe zu vertreiben,                     Wahre Schnäppchenpreise                            Das große Scheibenschiessen

     hatte dann doch wieder dörflichen                                                                                                                 konnte beginnen.

     Charakter.

 

 

       

                                                                                                           Nach Spielende ein Thema aktueller den je.

 

 

                           

 

                           

 

 

                    

           Die Fraggles mit neuem Outfit ?                                Nach einer halben Stunde hatte dann auch der letzte seine Hoffnung

                                                                                          auf einen erfolgreichen Trainereinstand von Ivanauskas begraben.

 

 

                   

     Tumulte gegen Ende der ersten Halbzeit. Als Außenstehender mag man das eventuell dem negativen Spielverlauf anlasten, aber

     weit gefehlt. Man sieht sich eben immer zwei mal im Leben und manchmal schneller als man denkt ........!

 

         

 

 

    

 

 

                                                                      

     Auch wenn Präsident Zipfel in der Halbzeitpause den mitgereisten Zeissfans einen Besuch abstattete, änderte das nichts an der

     Tatsache, dass der halbe Gästeblock in der zweiten Halbzeit den Altweibersommer in der Sonne außerhalb des Stadions genoss.

 

 

       

     Nach dem fünften Gegentreffer , war das für

              Fans und Spieler zur Routine geworden.

 

 

          

     Der Ehrentreffer der Jenaer, dank des Mitleid schenkendem Schiedsrichters, welchen Simak sicher verwandelte.

 

 

       Hier wird gefeiert......

 

 

                           

                            ... und hier gab es nach Spielende den einen oder anderen Bierbecher als Wurfgeschoss in Richtung MK.

 

 

                                         

     "Siegesfeier" mit der Mannschaft unter dem Motto:   *Sing* "Wir ham die Schnauze voll, wir ham die Schnauze voll......."

 

 

       

     Das Ende eines Spieles, welches wohl zu den negativsten Höhepunkten zählen dürfte, wobei bereits nach der vorhergehenden

     Heimspielniederlage gegen Koblenz allseitig skandiert wurde "schlimmer geht's nicht" .        Wie man sich doch irren kann !!!