Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   MSV Neuruppin  - FC Carl Zeiss JENA   0 : 2

     1.Relegations-Spiel 2004/05  -  Hinspiel                                                                                                               

    

     4.Mai 2005                   -              Volkspark-Stadion / Neuruppin                -              Zuschauer: 5 850 ( ca. 3000 Gäste )

                                                                                                                                                                    -  2-Tages-Tour  -

                       

                        Bereits am Sonnabend startete man in Richtung Brandenburg. Der angemietete Truppenübungsplatz

                   von Dallgow (bei Berlin) hat uns allerdings nicht so recht überzeugt und so wurde tief im Ruppiner Land.......

 

 

               

     ...dieses beschauliche Plätzchen gefunden.  

 

 

       Der perfekte Ort,...

                                    ... um den Vortag eine so wichtigen Spiels zu verbringen. 

 

 

                                              

 

 

                  

    Nach dem man dann selbst vom Volleyball genug hatte, gab es dann im Nebenraum der gepflegten Gaststätte das abendliche

    DFB-Pokalfinale Schalke-Bayern mit einigen Überstunden für die überforderten Gastronomen, denn zu später Stunde waren die

     anwesenden Zeiss-Anhänger dann reichlich vertreten.

 

 

                                  

                                                                                                                                

 

                                  

     Wer an der morgendlichen Wassertretertour nicht teilnahm,...                                    ....war für den Zeltabbau verantwortlich.

 

 

                

 

 

                

   

 

   

    Nach dem 0:2 waren die gut 3000 Jena-Fans kaum noch zu halten.